Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) pauschal für 6 € je Bestellung. Das gilt auch für Paletten oder Speditionsversand.
Ab 70 € Bestellwert ist die Bestellung in Deutschland versandkostenfrei. Jeder Bestellung über 100 € legen wir aktuelles EM-Journal bei.
Lieferungen ins Ausland:
BESTELLUNGEN bitte per Mail info@triaterra.de
Wir liefern problemlos in alle EU-Länder ohne Zoll wie Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal usw..
Wir liefern leider nicht in Zollpflichtige Länder wie die Schweiz oder z.B. auf die Kanaren.
Bei Lieferungen ins Ausland bitte per E-Mail im Büro anfragen (info@triaterra.de), mit sicher funktionierender Postadresse und lokaler Telefonnummer für eventuelle Nachfragen vom lokalen Paketdienst. Wir mailen Ihnen dann ein Vorkasseangebot und senden nach Zahlungseingang los. Noch besser wäre es, wenn Sie über eine Firma mit EU-Steuernummer bestellen können, dann sparen Sie die Mehrwertsteuer.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4 - 8 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.
Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Hinweise zur Rücknahmepflicht für Verpackungsmaterial
Wir sind nach dem aktuellen Verpackungsgesetz gemäß § 15 Abs. 1 S. 1 VerpackG dazu verpflichtet, folgende Verpackungsmaterialien von Endverbrauchern unentgeltlich zurückzunehmen:
- Transportverpackungen, wie etwa Paletten, Großverpackungen, etc.,
- Verkaufs- und Umverpackungen, die nach Gebrauch typischerweise nicht bei privaten Endverbrauchern als Abfall anfallen,
- Verkaufs- und Umverpackungen, für die wegen Systemunverträglichkeit nach § 7 Abs. 5 eine Systembeteiligung nicht möglich ist, und
- Verkaufsverpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter oder
- Mehrwegverpackungen. Bei Lieferung des Produktes wird entsprechendes Verpackungsmaterial verwendet, dieses nehmen wir unentgeltlich zurück. Wir stellen damit die Rückführung des Verpackungsmaterials in den Verwertungskreislauf sicher.
Durch die Aufklärung über die Rückgabemöglichkeiten sollen bessere Ergebnisse bei der Rückführung von Verpackungen erzielt werden und ein Beitrag zur Erfüllung der europäischen Verwertungsziele nach der EU-Richtlinie 94/62/EG sichergestellt werden. Sie können das Verpackungsmaterial als Endverbraucher am Ort der tatsächlichen Übergabe oder in dessen unmittelbaren Nähe abgeben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Zahlung per Rechnung nur bis 250 € Bestellwert. Bei Bestellung über 100 € bieten wir 2 % Skonto bei Zahlung in 7 Tagen
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung mit 3 % Skonto
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen 3 % Skonto auf den Bruttowarenwert der Bestellung.
Die Zahlung per Rechnung ist unter folgender Bedingung möglich: Bis zu einem Bestellwert von 250,-€
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 8 Tagen auszugleichen.
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Marko Heckel
IBAN: DE25701204008386399003
BIC: DABBDEMMXXX
BNP Paribas Niederlassung Deutschland
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.